Ankündigungen zu Forum & Website. Forenregeln
Antwort schreiben

Forenregeln

Do 7. Feb 2008, 08:14

Allgemein:


1. Nur ein Account pro User. Ausnahmen werden nur durch die Forenadministration genehmigt.

2. Das ForenTeam besitzt das Recht zu verwarnen, zensieren und User zu sperren wenn diese gegen die Regeln verstoßen.

3. In schwerwiegenden Fällen können User gesperrt werden, auch ohne vorherige Verwarnung.

4. Die Forenregeln beziehen sich auf Forenbeiträge, sowie auf Signaturen und persönliche Nachrichten (PN`s)

5. Die AGB`s sowie das deutsche Recht haben für das gesamte Forum Gültigkeit. Die Betreiber dieses Forums sind nicht haftbar zu machen für gepostete Bilder und Links welche gegen ein Copyright verstoßen.

6. Die Spielebetreiber behalten sich das Recht vor Spieler auszuschließen welche aus einem anderen Land stammen oder jene welche die Landessprache nicht sprechen, z.B. in Beiträgen, Signaturen, Avataren etc.

7. Signaturen:

Signaturbilder dürfen folgende Maße nicht überschreiten:
Höhe: 100 px
Breite: 500 px
oder
Höhe: 150 px
Breite: 450 px

Dateigröße immer: 100 kb
Künstliche Vergrößerung der Signatur ist nicht erlaubt.


Verboten:


1. Beiträge mit pornografischen, politisch extremen, moralisch gefährlichen and Gesetzesübertretenden Inhalten und Links. Dies gilt ebenfalls für: Keys, Hacks, Crackz und andere illegale Dinge, einschließlich Downloadseiten und „warez“.

2. Das Posten von persönlichen Nachrichten und Diskussionen ohne Zustimmung aller beteiligten Parteien.

3. Inhalte welche sich nicht auf das Forum / Thema beziehen, so genannter Spam/OffTopic (z.B. Bilder / Smiley – Spam). Die gilt ebenfalls für Zwischenposts, Posthunting und das hochpushen von Threads.

4. Inhalte, Links, Usernicks etc. welche nur zum flamen bzw. der Beleidigung anderer User der Community gedacht sind. Dies gilt ebenfalls für Post welche dazu dienen andere User zu provozieren bzw. zu verärgern.

5. Beiträge in vulgärer und beleidigender Ausdrucksweise.

6. Veröffentlichung von Virenprogrammen.

7. Werbung oder Verlinkung zu anderen Gefikerwebseiten.

8. Das Posten für im Forum gesperrte Mitglieder.

9. Die Nachahmung von Mitgliedern des Teams.

10. Missbrauch des Meldebuttons.

11. Diskussionen und Anfragen betreffend gesperrter User.



Anmerkungen:


1. Mehrere Verwarnungen können eine Sperre im Forum nach sich ziehen. Jeder Fall wird hierbei einzeln betrachtet. Die Neuanmeldung nach einer temporären Sperre führt zu einer dauerhaften Sperre.

2. Fühlt Ihr euch zu Unrecht verwarnt, wendet Euch zunächst an den verwarnenden Moderator. Stellt Euch dies nicht zufrieden, kontaktiert den für den entsprechenden Bereich zuständigen Admin.

3. Beschwerden über einen Moderator gehen an seinen Admin.

Do 7. Feb 2008, 08:14

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum

Impressum | Datenschutz